Mit Magd Birgit unterwegs – Das Leben in Friedberg zur Uhrmacherzeit

Kommt mit und taucht mit uns und der Magd Birgit in eine Zeit ein, in der es noch Kurfürsten, Rentmeister, Teriakhänder, Eisenmeister, Salbschreier, Stadtknechte und Nachtwächter gab!

Auf nach Friedberg am Samstag 30.09.2017 !

Wir starten um 14:00 Uhr beim Metzger in Mühlhausen mit unseren PKWs. Dort angekommen, trinken wir im Altstadt Café gemütliche Kaffee und genießen ein Stück Kuchen, bevor wir uns mit unserer Magd Birgit um 16:00 Uhr durch die Gassen Friedbergs zu unserer Führung aufmachen!

Es wäre schön, wenn Ihr alle Zeit und Lust habt, mitzukommen.

Anmeldung bis 25.09.2017

Agnes Braun Tel. 08207/958511 , agnes.benkart@web.de
oder
Thekla Riß Tel. 0176/24977924 , thekla.riss@web.de

Anmeldungsliste hängt auch im Fitnessraum aus.

Liebe Grüße,
die Abteilungsleitung Thekla und Agnes

Einladung zur Stadtführung Friedberg 30.09.17

TSV Mühlhausen Fan? Sag es weiter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.